Schnuppertag für Studiuminteressierten

 

Du hast Interesse am Studium der Materialwissenschaften?
Du möchtest dir einen Tag Zeit nehmen und herausfinden, wie ein normaler Wochentag für die Studierenden so abläuft?

Wie sieht überhaupt ein Vorlesungssaal an der ETH aus und was machen die Studierende sonst noch, wenn sie keine Vorlesungen haben?
Wir bieten dir die Chance!

Schreibe uns in einer Mail, dass du dich für den Schnuppertag interessierst und wir sorgen dafür, dass du unter Betreuung eines Studierenden der Materialwissenschaft einen erlebnisreichen Tag an der ETH verbringen wirst. Teil uns doch noch ein paar Infos mit, damit wir besser planen können.

  • Welche Tage passen dir am Besten?
  • Hast du bereits eine Vorstellung, welche Vorlesung aus den Stundenplänen dich am Meisten anspricht?
  • Für eine einfachere Kommunikation kannst du uns auch direkt deine Telefonnummer mitteilen