Wenn du immer noch deine einsamen Joggingrunden drehst und dabei einen leichten Motivationsmangel verspürst, bist du bei uns genau richtig!!! LMW+ steht für „Laufende der Materialwissenschaft“, wobei das + für unsere Offenheit gegenüber Studenten anderer Studiengänge steht. Neben einem wöchentlichen, geleiteten Training erwarten dich Teilnahmen an übers Jahr verteilte, öffentliche Lauf-Events wie z.b. die SOLA-Stafette oder Hindernisläufe, bei denen wir als Team antreten. Aber keine Sorge, dabei sind wir nicht übermässig ambitioniert, und der Spass am Laufen steht stets im Mittelpunkt. Die Ausnahme bildet höchstens der Strongman in Baden (ehemals „Baustellenlauf“). Hier haben wir in der Gruppenkategorie nämlich den Titel zu verteidigen, um weitere wunderschön leichte Pokale zu ergattern (siehe SMW-Büro). Falls du dich jetzt motiviert fühlst, uns beim Laufen Feuer unterm Hintern zu machen, dann melde dich jetzt bei Patrick Zumsteg, und wir werden dich mit offenen Armen und schnellen Beinen begrüssen. Drücke auf das Logo, um den aktuellen Trainingsplan zu sehen!

PS: Ideen und Vorschläge bezüglich des Trainings oder Lauf-Events sind natürlich immer willkommen 😉😉.